Mittwoch, 26. März 2014

STRENG GEHEIM!


Könnt ihr ein Geheimnis für euch bewahren?

Es gibt einen Blog, den ich jeden Sonntag verfolge. Ein Blog der die Geheimnisse vieler Menschen sammelt. Geheimnisse, die an die Öffentlichkeit gelangen und von dort aus wiederum unzählige Menschen erreicht.

Kurze Geschichten, sensible Informationen und intime Details aus dem Leben der Anderen, die sich auf einer selbst kreierten einfachen Postkarte befinden und anonym eingereicht wurden.

Frank Warren leitet dieses wundervolle Kunstprojekt und hat seit der Gründung im Jahr 2005 bereits mehrere Tausend Postkarten erhalten. Von peinlichen Angewohnheiten, geheimen Wünschen und Träumen bis hin zu Geständnissen krimineller Handlungen… die Bandbreite ist groß und lesenswert. Emotional und ergreifend.

Jeden Sonntag werden neue Geheimnisse in seinem PostSecret Blog präsentiert.
Eine deutsche und eine französische Version sind ebenfalls vorhanden und neuerdings gibt es auch das erste Video, welches weitere Geheimnisse unserer Mitmenschen offenbart.

PostSecret.com // Deutsch // France




Hinterlasse eine Antwort