Donnerstag, 24. April 2014

Pastell Frühling bei Weekday

Raus aus dem grauen Alltagstrott – Rein in den Frühling!

Ausgehend von dem Blogger Workshop mit Jessie von Journelles, begaben wir uns heute auf die Suche nach dem perfektem Spring Look und sind bei Weekday fündig geworden.
Das IT-Piece: Trenchcoat mal anders!

Ärmel dran, Ärmel ab – Ein Teil, unendliche Möglichkeiten!

Pastell ist so süß wie Softeis, findet ihr das auch?


Das gesamte Outfit wurde uns im Rahmen eines Workshop Events von Weekday zur Verfügung gestellt.
Wir bedanken uns bei Weekday und beim H&M Starting House für die Kooperation.


null



Dieser Beitrag ist das Ergebnis einer Gruppenarbeit, an dem insgesamt 7 Personen beteiligt waren. Für diese Veröffentlichung hatten wir nur noch 20 Minuten Zeit. Auch wenn dies thematisch nicht in meinen Blog reinpasst, möchte ich ihn unverändert beibehalten. Da in meinen Augen sehr schöne Bilder entstanden sind und er eine schöne Erinnerung festhält.

Mein Dank geht an alle Beteiligten.
Insbesondere aber an Lena, die sich aus unserer Gruppe als Model zur Verfügung stellte.



Hinterlasse eine Antwort