Mittwoch, 19. März 2014

First Kiss in Motion.

Das ehrgeizige Team von First Kiss Cologne legte Nachtschichten ein um den langersehnten “Kuss Film” schnellstmöglich fertig zustellen. Gerade einmal 3 Tage sind vergangen, seit dem sich über 100 Menschen in einem kleinen Lokal auf der Mittelstraße in Köln trafen, um sich an diesem wundervollen Projekt zu beteiligen.

Das eigentliche Ziel, die erste Begegnung sowie den ersten Kuss von 20 fremden Menschen aufzuzeichnen, wurde bei weitem übertroffen. Denn es hatten sich an diesem Tag insgesamt 36 Paare gefunden, die sich bei ihrem ersten Kuss filmen ließen.

Bei so viel “Kuss-Einsatz” und so viel Filmmaterial ist sehr viel Arbeit und vor allem geschicktes Schneiden notwendig. Umso bemerkenswerter ist es, dass das Producerteam dies in gerade mal 72 Stunden schaffte.
Eine wahrlich beachtliche Leistung.

Das Resultat ist ein 3 minutiges wundervolles Video, welches authentische Emotionen zweier Menschen porträtiert, die sich das erste Mal küssend begegnen.

Aber ich will euch nicht länger auf die Folter spannen und sage:

THREE. TWO. ONE…

ACTION!




Hinterlasse eine Antwort